Aktuelles

Am letzten Freitag ging es für Jona Sudmann als Jugendsprecher der Landesberger Jugendfeuerwehr zusammen mit dem Jugendparlament der Kreisjugendfeuerwehr mit dem Bus in die Jugendherberge nach Bremen, wo im Zeitraum vom 26. bis zum 28.04 die Klausurtagung des Jugendparlaments der Kreisjugendfeuerweh...

Am Samstag fand anlässlich des 100-Jährigen Jubiläums der Feuerwehr Husum das "1. Husumer Bettenrennen" statt. Hierbei musste ein Krankenhausbett von vier Personen durch einen Parkour gesteuert werden, während eine fünfte Person im Bett sitzt. Aus dem Bett heraus musste von der Person unter anderem...

Am Mittwoch, den 08.05.24 lädt das Ortskommando alle Interessierten zum Infoabend zur Gründung eines Fördervereines ab 19:00 Uhr in das Feuerwehrgerätehaus ein. Bei Fragen steht das Ortskommando gern zur Verfügung.

Am 19. April fand das traditionelle Schießen für örtliche Vereine im Schützenhaus Landesbergen statt, bei dem die Feuerwehr Landesbergen 3 von 16 Mannschaften stellte. Besonders erfreulich war hier die Leistung der ersten Mannschaft mit Holger Branding, Detlef Branding, Kurt Knipping und Hermann Klünder, die mit 188 Ringen souverän den Sieg holte. Selbst hierbei konnte Holger Branding mit einem Ergebnis von 49 Ringen noch herausragen und sich den Pokal für den besten Einzelschützen sichern.