Drei Feuerwehren zu Fahrzeugbrand auf der B215 alarmiert

© Archivbild FFW Landesbergen

 Einsatz 32-2017

Einsatzbeginn: 10:59 Uhr, 25.08.2017
Einsatzort: B215, Landesbergen Rchtg Estorf

 

Fahrzeuge und Geräte im Einsatz:

 HLF 10/6             TLF 3000

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Estorf, Leeseringen und Landesbergen wurden am Freitagmorgen von der Rettungsleitstelle zu einem Fahrzeugbrand auf der B215 zwischen Estorf und Landesbergen alarmiert. Noch bevor die Fahrzeuge der Landesberger Wehr den Ortsbereich verlassen hatten, läutete die Leitstelle mit einem Einsatzabbruch das Einrücken der Feuerwehren Leeseringen und Landesbergen ein. Das brennende Fahrzeug war vor Eintreffen der Feuerwehr bereits von Passanten mit einem Feuerlöscher gelöscht worden. Die Feuerwehr Estorf fuhr die Einsatzstelle zur Nachkontrolle und Absicherung weiterhin an, weitere Kräfte waren vor Ort jedoch nicht von Nöten.